Info-Messe des Gewerberings Wölfersheim

Messe-Stand   Jutta am Messe-Stand

Dutzende Besucher haben uns am 1. Advent an unserem Stand besucht und sich über folgende tierische Themen informiert.

  1. Tiere als Weihnachtsgeschenk oder: welches Haustier paßt zu uns?
  2. Würmer und andere Darmparasiten: Gefahr für Hund, Katze und Familie!
  3. Flöhe auch / gerade im Winter ein heißes Thema!
  4. Das dicke Tier: Ist mein Tier ungesund zu dick, wie nimmt es gesund ab?
  5. Der neue EU-Heimtierpaß: seit 1. Oktober Pflicht in allen EU-Ländern! Was ist ein Mikrochip?
  6. Zahnaktion: Gesunde Zähne - Gesundes Tier!

Einige Besucher haben uns regelrecht Löcher in den Bauch gefragt! ;-)

Auch bei unserem Suchspiel: Wo steckt Pock-Pock? waren viele erfolgreich, so dass die Tier-Puzzles (unsere Hauptpreise) schnell vergriffen waren. Zum Glück waren noch genug Geduldsspiele, freche Tierbuttons, Schlüsselanhänger ... vorrätig, so dass niemand leer ausging.

Wir hatten viel Spaß und werden vielleicht auch im nächsten Jahr mit neuen Themen zur Info-Messe kommen. Lassen Sie sich überraschen!


Kleintierpraxis Möller-Seeling, Berstadt, 14.05.2005